StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dämonen

Nach unten 
AutorNachricht
Big Troublemaker
Admin
avatar


BeitragThema: Dämonen   Di 30 Jun - 17:54

The Demon News
Dezember 2019

SILENT NIGHT....

Ruhig...ruhiger.. irgendwas stellen sie an.
Sei einigen Monaten waren kaum mehr Dämonen anzutreffen oder aufgefalllen, woran mag das liegen?
Nach der Nachricht das der Kelch der Engel wieder aufgetaucht war, erhob sich Sebastian Morgenstern in New York und versammelte die Dämonen um sich herum, um eben als erster den Kelch zu erlagen. Eine Hetzjagt beginnt.
Immer mehr Dämonen ist es möglich sich die Hülle eines Menschen anzueigenen, indem er in das tiefste ihrer Seele dringt und an dessen Stelle den Platz einnimmt. Man sollte demnach noch vorsichtiger sein denn es macht sie um so gefährlicher.

Template by Castiel


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-institut.forumieren.de
 
Dämonen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cytra - Hand der Dämonen
» Kreis der Dämonen
» MUFU *0*
» Elementar Animals 2
» Kirara - Cytras Katzendämon NPC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The-Institut ::  :: News-
Gehe zu: